Wo/Wie bekomme ich so einen "High School"-mäßigen Rock?

Schuluniform-Rock - (Schule, Kleidung, Mode) "School Skirt" - (Schule, Kleidung, Mode)

6 Antworten

Das sind Cheerleader-Röcke. Besonders amerikanisch ist der zweite, in Deutschland tragen die meisten Teams andere. In Amerika ist es übrigens so, dass die Cheerleader ihre Uniform tragen müssen, die anderen Schüler dürfen die gar nicht tragen. Ich hoffe du willst den nicht in der Schule tragen?! Da kommt das nämlich echt komisch rüber. Wir sind hier ja nicht in Amerika. Ich zumindest würde meine Uniform nicht in der Schule tragen, aber das ist ja jederemanns eigene Entscheidung. Für Karnevall ist das sicher ne nette Verkleidung aber auch ziemlich kalt :D(ich spreche aus Erfahrung..). Also ich frag mich gerade wofür du den hier in Deutschland brauchen könntest. Schließlich gibt es da nicht so viele Anwendungmöglichkeiten da so ein Cheerleaderrock kein normales Kleidungsstück ist.

Bestellen kannst du die aber eigentlich in jedem beliebigen Cheershop. Oder einfach "Cheerleader Rock" googeln.

Elefantenkind
Fragesteller

Naja, Cheerleader Röcke meinte ich gar nicht, es geht mir hauptsächlich um den Style, vorallem die Falten. In Japan und Amerika z.B. tragen sie ja fast alle Schuluniformen in der Schule. Und eben so einen Rock suche ich, den, der eig. eher zu einer Schuluniform gehört. Allerdings will ich ja auch keine komplette Uniform kaufen...

Hey...💞...im Internet kommt man sehr günstig an so welche sonst kenne ich eigentlich keine läden die so etwas haben

Hoffe konnte helfen☺

Dreamgirl2000ah

www.cheercity.de schau da mal ins Forum unter suchen und bieten

http://www.emp.de schau mal da durch..weiß jetzt nicht obs exakt sowas da gibt..aber vieleicht hast ja Glück.

Pieksy  05.08.2011, 14:26

gibt es da nicht, kann ich dir gleich sagen. du glaubst nicht, wie oft ich (als stammkunde) schon das ganze sortiment nach solchen röcken durchsucht habe... aber im ebay wird man fündig. allerdings unter "japanische schuluniform" oder so ähnlich.