Wo/wie kann man zuhause seilspringen ohne auf Asphalt zu springen?

5 Antworten

Im Garten, auf einer Wiese, evtl. im Haus, wenn ihr Teppich, Kork oder Holzboden habt, ansonsten vllt. eine Gymnastikmatte unterlegen......

Entweder du gehst auf eine Rasenfläche oder du machst das in deinem Zimmer, auf Teppich oder Laminatboden. Du wirst doch wohl irgendeine Stelle finden, wo kein Asphalt ist.

Wo hast du denn Asphalt in der Wohnung? Spring auf dem Bett oder dem Sofa.