WoW Orgrimmar leer?

1 Antwort

Also wenn du eine Zeitwanderung bei Chromie ausgewählt hast, zum Beispiel WOTLK, dann kannst du eigentlich auch bei ihr zurück in die Gegenwart auswählen. Wieso diese Option nun bei dir nicht verfügbar ist, kann wenn dann eigentlich nur daran liegen, dass die Zeitwanderung bereits beendet ist oder du über Level 60 oder Level 60 bist. Sollte das Problem dennoch auftreten einfach mal im Spiel den Support direkt anschreiben. Die helfen dir meistens direkt aus solchen Situation raus.

Warum nun aber deine Hauptstadt so leer ist kann viele Gründe haben. Zum einen ist es natürlich wichtig, auf welchen Server du dich befindest. Viele Server haben sich schon bereits zusammengeschlossen und wirken somit größer als andere. Es gibt auch Server, die oft sehr fraktionsabhängig gestaltet sind. Zum Beispiel gibt es welche, wo sich sehr viele Spieler der Allianz aufhalten zu 99 %, wiederum gibt es andere Server wie Blackmoore zum Beispiel, auf welchen sich zu 90% nur Horde Spieler aufhalten. Google einfach mal: „WoW EU Server Population“. Dort findest du Seiten, welche dir die Seitenverteilung perfekt widerspiegeln.

Liebe Grüße 🖖