WoW : Wo ist der unterschied von Spielzeit und Abonnement?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Spielzeit ist das, was du mit einem Abonnement (Regelmäßig) erwirbst.

Naja, die Spielzeit ist das was du im Monat kriegst. 30 Tage und ein Abo ist die Verpflichtung jeden Monat zu zahlen und dafür eine Menge an Spielzeit zu bekommen :)

Der Einzige Unterschied ist das sich die Spielzeit nicht automatisch verlängert wie das Abo.

DedSecWorld
Fragesteller

Mittlerweile weiß ich es auch :) frage ist ja auch etwas älter schon, haha