Wovon hängt mein Wachstum ab?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Im Grunde genommen gar nichts. Mit wem wachsen ist irgendwann einfach Ende Gelände. Ein paar Centimeter könntest du unter Umständen noch mit gutem regelmäßigen Schlaf und einem vorbildlichen Fitnesstraining rausholen. Dabei spreche ich aber wirklich nur von 1-3 cm. Wenn man an der Haltung arbeitet, kommt das vllt zu Stande. Aber eigentlich dürftest du dann ausgewachsen sein - zumindest was die Höhe angeht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist genetik. Ein freund von mir is erst mit 18 richtig gewachsen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Körper ist irgendwann an seiner grenße angekommen und kann nich mehr wachsen. Aber um sicher zu gehen solltest du tagsüber beim sonnenschein einfach nur rausgehen. Da dein wachstum von dem Vitamin D abhängt welches erzeugt wird wenn du UV Strahlen abbekommst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann kein Wachstum anregen. Die Körpergröße wird im wesentlichen durch die Gene bestimmt. Und wenn Du keine Mangelernährung hast und nicht an schweren Krankheiten leidest, dann erreicht Du die vorbestimmte Größe, mehr aber auch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der grösste teil ist schon in deinen genen vorprogramiert. Ich denke das wird noch :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung