wovon hängt die internetgeschwindigkeit ab?

10 Antworten

also die geschwindigkeit wird in mbit/s oder kilobites wiedergespiegelt (?? mbit pro sekunde) bei uns ist das auch aber ich leb auch auf dem land in nem privatweg mit nachbar und übernachbar an einer leitung! skann auch sein das ich dich falsch verstehe?!!

und an dem was du bei deinem porvider bestellt hast slau wenn du nur eine 2000 kbil leitung bestellt hast hast du auch nicht meht bei 10000 kbit auch nicht mehr als 10000kbit/sekunde u.s.w.

Für die Datenrate ist euer InternetServiceProvider ISP zuständig. Leider wird da oft das blaue vom Himmel versprochen und nicht gehalten. Habe im Moment das gleiche Problem. Seit Anfang des Monats sollte ich 25 Mbit down und 2,5 upstream haben. Davon bin ich je nach Tag und Zeit zwischen 5 und 20 Mbit Down entfernt. Habe es jetzt seit gut 1 Woche öfters gecheckt. Morgen gibt es Anruf. Es wird 1 Woche weiter gecheckt. Wenn es nicht besser wird, gibt es den Tag danach die Kündigung. Das einzige was in dem Bereich noch funktioniert. Es wird ein kuscheliger Anruf des ISP kommen warum ich denn kündige obwohl erst neuer Kunde. Eventuell dann Frist setzen und schauen ob es besser wird.

Vll. solltest du dein Browser aktuallisieren(das hilft immer). Oder wenn du Internet Explorer hast würde ich zu Firefox wechseln, weil der schneller ist!