WoT "Server ist vorübergehend nicht verfügbar"

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich komm grad auch nicht rein, scheint ein Problem auf der Seite von WG zu sein. Da kann man erstmal nur warten und evtl. gucken ob in den Foren was aktuelleres steht.

Falls ihr immer noch das Problem habt, dann startet WoT einfach mal im Launch-Modus, also startet den WoT-Launcher und dann müsste es wieder gehen!

Wird mal wieder was mit den Servern nicht stimmen- habs bisher auch noch nicht probiert reinzukommen, vllt. klappts jetzt. LG