java.lang.NullPointerException- Minecraft- beheben?

2 Antworten

Dies ist auf jeden Fall auch ein Fehler der Entwickler, da diese nicht den Fehler abgefangen haben, dass auf ein Element verwiesen werden könnte, dass nicht existiert. Das beschreibt nämlich diese Exception.

Hallo, kleines Update:

Problem behoben! :D (evtl hilft das jemandem)

und zwar:

Ich habe ja wirklich alles ausprobiert, sämtliche ordner gelöscht whatever und was war es?

Ich musste mich im Launcher ab und neu anmelden -.-

Aber das musste ich eiiigentlich ja gestern auch, als ich Minecraft neu installiert habe...

Naja, wieder 4 Stunden Zeit verschwendet :D

Aber evtl kann ich ja damit jemandem helfen, der das gleiche Problem hat :)

LG