Warum bekomme ich diese Fehlermeldung?

2 Antworten

Das habe ich immer bei Schlechter Internetverbindung, da gibts dann das von dir gezeigte, "Timed out" und die "verbindung wurde vom Remotehost geschlossen".

Von der beschreibung mit fehlender Interaktion und Gefrorenen Mobs würde das auch dazu passen. Du kannst das einfach an den Grünen Balken in der Serverliste erkennen, wenn dies der Grund sein sollte. Ich habe diese Fehlermeldung etwa 2x wöchentlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Raupy74
Fragesteller

habe da alle balken daran wirds nicht liegen denke ich

Ist der Prozess javaw.exe in der Firewall freigegeben?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Raupy74
Fragesteller

ja eigentlich schon, wo sehe ich das denn nochmal

Lasmats  29.11.2021, 18:06
@Raupy74

Firewall und Netzwerkschutz -> Zugriff von App durch Firewall zulassen

und dann javaw.exe suchen

Raupy74
Fragesteller
@Lasmats

das ist da 3 mal drin und bei privatz und öffentlich sind immer hacken gesetzt

Lasmats  29.11.2021, 18:08
@Raupy74

Dann scheint die firewall nicht das Problem zu sein

Raupy74
Fragesteller
@Lasmats

Ich glaube es liegt am Wlan / Lan, weil ich mit meinen anderen Wlan joinen kann aber ich möchte da drauf streamen und dass geht nur mit den aktuellen lan weil das schneller ist

Raupy74
Fragesteller
@Lasmats

was hättest du denn bei fritz box getahn