1 Antwort

WAS "nonverbale Kommunikation" ist, weißt du ja hoffentlich... - das wird in dem (übrigens großartigen) Lied nicht definiert (braucht nicht mehr definiert zu werden... der Begriff spricht ja quasi für sich selbst...), sondern in 3 wunderschönen Beispielen (Strophen) dargelegt...

Hör dir einfach die Strophen noch mal (2x, 3x, ...wennötig) an und "male" dir die Geschichten dazu aus. Beispiel: die Strophe mit den Schalkefans - eine Ohrfeige (nonverbal) sagt mehr als 1000 Worte (verbal)...