Worum gehts eigentlich bei SuperNatural das läuft immer Montags auf Pro7^^

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die beste sendung die es gibt ;) Es geht ums monsterjagen und Um 2 brüder....in den neueren staffeln bekommen sie mächtig robleme und man fiebert einfach nur mit ;) es ist super ;)

StrawberryCatee
Fragesteller

Ja,ich finde es auch toll,da bekommt man immer kribeln im bauch^^

SleepyAsh  21.05.2014, 19:19

Kann ich nur zustimmen ich bin süchtig nach dieser serie _ Spannend und auch manchmal sehr emotional :)

Es geht um die 2 Brüder Sam und Dean Winchester, die das Übernatürliche jagen wie der Name der Serie eigentlich schon aussagt (Supernatural=Übernatürlich). Sie fingen damit an als deren Mutter gestorben ist. Sie wurde von einem Dämon an der Decke verbrannt. John, der Vater, bestand darauf, dass Sam und Dean ihm helfen das Böse zu jagen und Menschen zu retten und den Dämon, der die Mutter umbrachte, zu finden. Doch als Sam die Nase voll von dem ganzen Zeug hatte, haute er ab und ging aufs College. In einer Nacht kam Dean nach langer Zeit wieder zu Sam und berichtete darüber, dass John verschwunden ist. Als John stirbt, machen Sam und Dean weiter mit dem Jagen. Sie wollen das weitermachen was John getan hat. Da wird noch so viel passieren, das ist nur grob erklärt. Denn es gibt zur Zeit 9 Staffeln und die 10. ist in Planung ! :D

In Supernatural geht es um Sam und Dean Winchester, zwei Brüder. Ihre Mutter ist als die Beiden klein waren in einem mysteriösen Vorfall gestorben, erste Folge glaube ich. Ihr Vater ist bzw. war Jäger. Der stirbt in der 2. Staffel. Also, Sam und Dean jagen Dämonen und sowas. Sam ist mehr so der ruhige Typ, der eigentlich gar kein Jäger sein will, sondern ein normales Leben führen will. Dean macht schon seit er klein ist Jagdt auf Geister. Ich glaube, er hat zum 11. Geburtstag eine Pistole von seinem Dad bekommen. Die Frau von Sam stirbt genauso wie die Mutter von den Beiden und darauf beschließen Sam und Dean das zu finden, das sie getötet hat. Seit dem jagen sie Dämonen, Geister usw. Ich hoffe, ich konnte dir helfen. Ich kenn die Serie noch nicht so lange...

Es ist einfach WUNDERVOLL DIE SENDUNG ♥ I Love SUPERNATURAL Ich hab bis staffel 5 geguckt ey der hammer einfach:!!!!!!

Bei Supernateral kämpfen 2 Brüder gegen alles Unwirkliche (Geister, Vampire, Dämonen, ect).