Worum geht es in Yuri! In ice?

3 Antworten

Es geht um eiskunstlauf.

Also ich finde ja es geht um einkunstläufer die such anschwulen? UwU(nicht ernst nehmen ja xd)

Aber hier hab irgentwie keine Lust zu schreiben...

https://www.jolie.de/stars/yuri-on-ice

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne welche

Es geht darum das yuri einen Wettbewerb verloren hat und irgendwann dann (glaube der gewinner) Victor ihm sagt das er yuri trainiert ...und dann....ach ne ups ich sag es lieber nicht xD das währe sonst voll der Spoilern...ähm...schaue es dir einfach an ich kann aus Erfahrung sagen das er mega cool ist (ist Platz 7 auf meiner persönlichen top-anime-list)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung