Worum geht es in paint it black?

4 Antworten

Von den Rolling Stones nie bestätigt! Die gängigste Theorie ist, dass es in Paint It Black um den zu der Zeit herrschenden Vietnam Krieg geht!

I see a red door and I want it painted black

No colors anymore, I want them to turn black

I see the girls walk by dressed in their summer clothes

I have to turn my head until my darkness goes

I see a line of cars and they're all painted black

With flowers and my love, both never to come back

I see people turn their heads and quickly look away

Like a new born baby, it just happens every day

I look inside myself and see my heart is black

I see my red door, I must have it painted black

Maybe then I'll fade away and not have to face the facts

It's not easy facing up, when your whole world is black

No more will my green sea go turn a deeper blue

I could not foresee this thing happening to you

If I look hard enough into the settin' sun

My love will laugh with…

Ich sehe eine rote Tür, und ich will sie schwarz gestrichen.

Nie mehr Farben - Ich will, dass sie sich in Schwarz verwandeln.

Ich sehe die Mädchen in ihren Sommerkleidern vorbeigehen.

Ich muss meinen Kopf wenden, bis meine Dunkelheit vergeht.

Ich sehe eine Reihe Autos, und sie sind alle schwarz.

Mit Blumen, und meine Liebe, beide werden niemals wiederkommen

Ich sehe die Menschen ihre Köpfe drehen, und schnell wegschauen

Wie ein neugeborenes Baby; das passiert halt jeden Tag.

Ich schaue in mich hinein, und sehe - mein Herz ist schwarz.

Ich sehe meine rote Tür - und ich muss sie schwarz gestrichen haben. [*]

Vielleicht versterbe ich dann,

Und muss den Tatsachen nicht ins Auge schauen.

Es ist nicht leicht sich dem zu stellen,

Wenn deine ganze Welt schwarz ist

Nie mehr wird sich meine grüne See in ein dunkles Blau verwandeln.

Ich konnte nicht voraussehen, dass das mit dir passieren würde.

Wenn ich angestrengt genug in die untergehende Sonne starre,

Dann wird meine Liebe mit mir lachen, bevor der Morgen kommt.

Ich sehe eine rote Tür, und ich will sie schwarz gestrichen.

Nie mehr Farben - Ich will, dass sie sich in Schwarz verwandeln.

Ich sehe die Mädchen in ihren Sommerkleidern vorbeigehen.

Ich muss meinen Kopf wenden, bis meine Dunkelheit vergeht.

Hmm, hmm, hmm,...

Ich möchte es gestrichen sehen - schwarz gestrichen,

Schwarz wie die Nacht; schwarz wie Kohle.

Ich möchte die Sonne vom Himmel wegradiert sehen

Ich möchte ihn gestrichen, gestrichen, schwarz gestrichen sehen.

JA!

Er schreibt über geschlechtsverkehr und es bedeutet geschlechtsverkehr