Worum geht es in dem Spiel Roblox?

2 Antworten

Verschiedene Roblox creator (oder spielersteller) programmieren und erstellen kleine spiele und verdienen damit deren unterhalt. (gibt 2 die mir bekannt sind die millionen mit roblox gemacht haben)

ansonsten einfach eine Plattform in der man viele verschiedene Spiele spielen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele roblox auf PC und Handy

Also, Leute können Spiele Entwickeln und diese dann auf Roblox hochladen. Diese Spiele können von anderen Roblox User dann gespielt werden.