Worum geht es in dem Buch „Bailey ein Freund fürs Leben“?

3 Antworten

Worum geht es in dem Buch „Bailey ein Freund fürs Leben“?

Es geht um einen Hund.

Muss eine buchvorstellung machen, kann jmd ausführlich schreiben worum es geht?

Meine Antwort darauf: Lese das Buch. Wenn Du ein Buch vorstellen sollst, dann solltest Du es selber auch gelesen haben.

Was machst Du denn, wenn irgendwer nach Deiner Vorstellung eine Nachfrage zum Inhalt stellt? Dumm dastehen und sagen "weiss ich nicht?"

Und außerdem: Warum sollte sich irgendwer von uns hinsetzen und Deine Arbeit für Dich erledigen? Es ist Deine Aufgabe, nicht unsere. Und Deine Leistung soll benotet werden, nicht unsere.

Sollte auf dem Buchrücken bzw. der Buchrückseite stehen.