Was für ein Hund ist der mit den blauen Augen ( von Hannah's Tochter) , im Film Bailey, ein Freund fürs Leben ?

1 Antwort

Es könnte ein Husky sein, allerdings habe ich mir nur den Trailer zu dem Film angesehen, ich kenne also nicht den ganzen Film.

Huskys gibt es auch mit braun/weisser Zeichnung, der Hund könnte aber auch ein Mischling sein, in dem ein Husky mit drin ist, da bin ich mir nicht völlig sicher...LG