The circle frage (Buch)?

1 Antwort

Bailey iniziiert das ganze und ist total begeistert. Er denkt, damit könnte man Kriminalität ausrotten, unterdrückun, missbrauch von macht und so weiter.

Mae glaubt ihm alles, weil sie irgendwie nicht viel selbst denkt (wie fast keiner in dem buch) und seine argumente überzeugend findet. Deshalb ist sie auch dafür ubd wird die erste Mitarbeiterin des circels, die "transparent" ist. Sie ist stolz, dass ihr die welt dabei zusehen kann, wenn sie aufs klo geht.

bounc
Fragesteller

Der letze Satz stimmt aber nicht oder ? 😅

Kosename  28.03.2019, 20:37
@bounc

Also wenn sie aufs klo geht, sehen die anderen nur die wand der kabine und sie darf ausnahmsweise den ton für drei minuten abstellen. Aber sie wird von millionen von leuten dem ganzen tag beobachtet...