Worum geht es bei dem Lied "Warum" von Tik Tak Toe?

3 Antworten

Die Freundin der Sängerin Lee war in einer Beziehung die allerdings kaputt ging. In ihrer neuen Beziehung war sie mit einem Drogendealer zusammen also hatte sie auch Drogen genommen. Sie ist auch auf den Strich gegangen (gezwungen von dem Dealer) um an Geld für Drogen zu kommen. Lee hat ihr immer gesagt dass es nicht gut ist aber ihre Freundin meinte dass sie es brauch und es ihr Leben ist. 2 Tage vor ihrem Tod hat sie bei Lee angerufen und ihr gesagt dass sie eingesehen hat dass es nicht gut ist. 2 Tage nach dem Telefonat hat man sie erhängt in einer Garage gefunden. Lee hatte sich lange Vorwürfe deswegen gemacht.

Es geht hauptsächlich darum, dass beide mit Party anfingen und eine dann ein normales Leben begann und die andere im Drogensumpf versank. Und sich die Sängerin fragt, ob sie was hätte machen können, um das zu verhindern.

das war irgendwie damals ne freundin von den mädels,und die haben ein lied darüber gemacht...