Worüber kann ich ein Gedicht schreiben?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

du kannst ( wenn du eine Freundin hast ) ein Liebesgedicht schreiben. Les es ihr dann an einen stillen Ort vor, wie zum Beispiel bei einer Bootsfahrt.

Sonst könntest du noch über einfache Dinge aus deinem Alltag ein Gedicht schreiben!

Probier es einfach mal aus und mach das, wozu du stehen kannst und es sollte dir gefallen. Wenn es dir nicht gefallen sollte, überarbeite es einfach nochmal. Bitte nicht in Stress verfallen, dann schreibt man meistens nur noch Quatsch auf.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.
Liebe Grüße,
Luca

---

Minecraft-Server: mc.gianttree.de
TeamSpeak3: mc.gianttree.de

warrior96  14.02.2017, 22:12

Danke für den Stern!

---

Minecraft-Server: mc.gianttree.de
TeamSpeak3: mc.gianttree.de

Gedichte über die Natur (Wetter, Pflanzen etc ) sind meiner Meinung nach echt interessant zu schreiben und bieten viel Freiraum.

lolihollerhop92
Fragesteller

hab ich schon aber danke

Diamond999  13.02.2017, 21:50

Na gut. Gern geschehen.

Schreib ein Liebesgedicht in dem Frühling und süße Tiere vorkommen, und in dem ein Mädchen und ein Junge sich ineinander verlieben.

lolihollerhop92
Fragesteller

hab ich auch schon aber danke

lolihollerhop92
Fragesteller

habe jetzt über meine Lehrer gedichtet

Über die aktuelle Politische Lage, oder über was banales, wie Liebe, Herzschmerz etc.

lolihollerhop92
Fragesteller

hab ich leider schon aber danke

Nimm ein Ereignis, dass dich heute ein bisschen zum Staunen gebracht hat, oder ein Lächeln bei dir hervorgerufen hat!