worüber soll ich ein gedicht schreiben?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi!

ich habe Dein Bild hier gesehen... und würde meinen, über P.i.n.k.!

Studie in Pink

Pink ist die Farbe aller Farben. Kann sein Erscheinen kaum erwarten! :D

Pink ist mein Zimmer, Pink ist mein Händy - Andere Farben bleiben nicht trandy.

Sogar mein Goldfisch hat Pink-farbene Kiemen - Nur Haare in Pink will mir jeder verbieten.

Pink die Klamotten und auch die Schuhe, - Pink ist mein Bettzeug, die Spielsachentruhe...

Hinter pinken Brillengläsern ist mir jeder Tag beschwingt, - Bis abends vor den pinken Träumen Pink-Floyd mir ein Schlaflied singt.

"Pinke Grüße": Isa`

eine farbe, ein gefühl, einen moment, eine erinnerung, eine person, eine zeit, eine jahreszeit, ein bild, einen ort ... am besten etwas, womit du ein gefühl oder eine erinnerung verbindest ;)

Liebe, Freundschaft oder Leben :)

mhh keine Ahnung wie fühlst du dich im Moment? Allein - glücklich - traurig - gelangweilt - überfordert? schreib über das wie du dich fühlst dann ist es authentisch