Worüber ist das Buch fight club?

1 Antwort

Schau den Film, der basiert darauf.

https://youtu.be/QW9wNFpLYiY?si=u3OJtHIQ8DyU6HLJ

Ansonsten kannst du hier alles nachlesen:

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Fight_Club_(Roman)

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein wahrer Filmfreak, der alles Sehenswerte gesehen hat

KarateAndi6666  28.09.2023, 16:44

Hast du Memento und 8mm gesehen?

xxXScarfaceXxx  28.09.2023, 16:44
@KarateAndi6666

Ja der eine mit Guy Pearce ohne Gedächtnis, der andere mit Cage und irgendwelchen Sexvideos.Lange her.

xxXScarfaceXxx  28.09.2023, 16:46
@KarateAndi6666

Ja, Jake Gyllenhall mit dem Hasen und der Zeitreise...Leo als Psychopatient, der seine Familie ermordet hat

KarateAndi6666  28.09.2023, 16:53
@xxXScarfaceXxx

Remake war sicher schlecht (?)

Hast du gerade einen Film, den man gesehen haben muss? Möglichst mit unerwartetem Ende, vorzugsweise mit düsterer Atmosphäre.

KarateAndi6666  28.09.2023, 18:58
@xxXScarfaceXxx

Ich weiß noch, dass da ganz „spezielle" Szenen drin waren, aber da sind so große Gedächtnislücken, dass es sich für mich nochmals lohnen würde.