Worüber habt ihr Bachelorarbeit geschrieben?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo

Ich habe eine Bachelorarbeit (in Rechtswissenschaften) zum Thema „Die Rolle des ICC im Bezug auf die Situation der Rohingya in Myanmar“ verfasst. Sie wurde mit einem „sehr gut“ bewertet.

liebe Grüsse

Anna

Ich musste nur in Nordistik eine Zwischenprüfungsarbeit schreiben. Die hieß "Brechts Theatertheorien bei Nordahl Grieg" oder so ähnlich.

Tonale Alignierung im Deutschen: Stabilität und Variabilität

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Postdoc / Wissenschaftlicher Mitarbeiter

Ich habe keine Bachelor Arbeit gwschrieben, sondern eine Diplomarbeit im Bereich Chemie. Thema: "Thermodynamische Untersuchungen von indiumreichen Silberlegierungen."

AnnaSkol  05.02.2023, 22:02

Ach spannend 🧐 ☺️

Ich muss zum Glück keine schreiben, bekomme die einfach so

AnnaSkol  05.02.2023, 22:01

Witzig

Lonecel  05.02.2023, 22:01
@AnnaSkol

Ne wirklich, aber dafür muss ich viele Extrakurse besuchen und extra Hausarbeiten verfassen und ich muss ein Modul in irgendeinem anderen Fach belegen