Worüber eine Geschichte schreiben?

Knax100  19.03.2022, 21:03

Hast du Wattpad?

JjRatgeber
Fragesteller

Nein habe ich nicht, aber ich könnte mich da anmelden; was kann man denn da alles so machen?

4 Antworten

Schreibe über einen Jungen, der seine Eltern verloren hat, ihn ist nur ein Wundmal geblieben und die zweifelhafte Vormundschaft seiner Verwandten. Doch dann kommt ein wahrlich großer Mann zu ihm und er findet heraus das er hexen kann

JjRatgeber
Fragesteller

Hahahh aber das wäre etwas zu sehr gestohlen

Redekunst  19.03.2022, 21:11
@JjRatgeber

Ach, nenne ihn Perry Hotter, und der Weise der Steine, das merkt keiner ;)

Also vielleicht eine Geschichte über eine verbotene Liebe im Mittelalter (da gibt es immer Drama) und sonst kannst du vielleicht auf Wattpad dir ein paar Ideen verschaffen. Soft gibt es immer wieder so "Schreib Ideen" und die kann man dann für sein eigenes Buch nehmen

Weltraum Liebes Drama.

Vielleicht hilft dir das weiter.

Magie und Mittelalter ist doch ne gute Mischung ☺