Wer hat schon mal alles einen Star getroffen?

10 Antworten

Uwe Friedrichsen habe ich mal im Restaurant gesehen, Wolfgang Völz ist mir mal in der hamburger Innenstadt begegnet.

Ich habe beide in Ruhe gelassen.

Ach ja, Lothar Matthäus hat im Hofgarten mal zwei Tische weiter gesessen.

Ich weiß zwar nicht, wen du als "Star" betitelst, aber ich habe auch schon so einige Berühmtheiten getroffen, bringt mein Job einfach so mit sich. Darunter wären u.a.:

Dolly Buster, Toby Keith, Kobe Bryant, Anke Engelke + Mann, Helmut Karasek, Hugo Egon Balder, Maddin Schneider, Steffi Graf, Frank Elsner, Marleen Lohse, Jasmin Tabatabei, Michel Friedmann, Daniela Katzenberger, Bianca Heineke, Julian Claßen, diverse Politiker und Sportler sowie eine Menge Leute, die angeblich berühmt sind, ich aber nicht als solche erkannte :D

Privat getroffen habe ich u.a.

George Clooney (in New York damals, hat grad ein Interview gegeben)

Karin Göring-Eckart (Politikerin, im Rahmen eines politischen Abends von der Kirche aus)

Jimmy Kelly (war aufm Konzert von ihm, hab ein Autogramm und ein Foto - super nett war er!)

Marq von Overground (falls die noch jemand kennt, damals in Hamburg in einem Plattenladen)

Die meisten Promis spreche ich nicht an, die wollen doch nur ihre Ruhe und sind froh, wenn man sie normal behandelt.

Bild zum Beitrag

Habe tatsächlich 50 Cent bei seinem Hotel am Tag nach dem Konzert in München gesehen. Da standen nur 3 Frauen und ich da alle komplett baff. Er hat uns alle freundlich begrüßt, ist dann aber schnell abgehauen bevor noch mehr Leute auf ihn aufmerksam wurden. Habe ihm noch hinterhergerufen und versucht ein Bild zu schiessen aber ein gescheides, wo man ihn erkennt ist leider nicht zustande gekommen, bereue das bis heute noch sehr, bin aber glücklich ihn so nah (1,5m Abstand) gesehen zu haben und das wir uns beide gegrüßt haben. (50 Cent ist hier im weißen Hoodie, hier halb im Van)

 - (Stars, Prominente)

Jepp :)

Mal am Roten Teppich, da gabs dann Autogramme und ein Selfie mit diversen Stars ;)

Kürzlich bekam ich ne Einladung zur Kino-Premiere von "Bob, der Streuner", also der Kater ist mein liebster Star, hab auch ein Selfie mit James Bowen und Bob...

Dann war ich mal in nem Fanclub...und dieser Star kennt mich noch nach über 10 Jahren, hab ihn neulich zufällig getroffen :)

Aber das sind nur ganz normale Menschen....

Allerdings hab ich auch ein Selfie zusammen mit Hugh Grant...das war schon aufregend, aber auch er ist nur ein Mensch...

ach, alles Erinnerungen :)

Ja ich hab mal den Rapper "Wiz Black" getroffen ich durfte seine Kopfhörer aufsetzten und damit sein neustes Album hören ❤️