Wortfeld fragen... mir gehen die ideen aus.

2 Antworten

Du kannst eigentlich alles nehmen. Für er fragte ängstlich zum Beispiel er wimmerte.

Du kannst auch Wörter nehmen wie meinen. Das wichtige ist halt nur am Ende ein Fragezeichen zu setzen.

Ich schreib auch ;)

Worum gehts bei dir?:D

OskyeO
Fragesteller

Ich schreibe über die "Nahe Zukunft"

Das gabs n Atomunfall (jajaja... TT) und durch die Strahlung hat sich eine

Hochgiftige Pilzart ausgebreitet. Und ein haufen verrückte Vögel (es sind schon Menschen ^^) machen sich auf die Suche nach "legendären Reliken"

(weil das jetzt noch die letzte Hoffnung ist) um die Welt zu retten. Ziehmlich ungenau erzählt ich weiß, aber ich mag das Buch später rausbringen und da will ich nicht zu viel verraten. ;)

Hallo,

meine Vorschläge:

erkundigen, erfahren, in Erfahrung bringen, wissen wollen, Auskunft erhalten, erfragen, kennenlernen, ausbaldowern, stochern, hinterfragen, nachfragen, anfragen, vortasten, vermuten, argwöhnen, mutmaßen

:-) AstridDerPu