Worn erkenne ich wie mein Fernseher heißt?

10 Antworten

hast du kein Karton mehr wo das drauf steht? Bei meinem steht es auf dem Karton und direkt vorn auf dem Fernseher......vielleicht kannste es auch im menü vom Fernseher lesen.

Meist hat er auch ein kleines "Schild" auf dem zb Panasonic drausteht befindet sich meist direkt unter dem bild

Auf der Rückseite des Geräts, sollte sich ein Typenschild befinden. Darauf lässt sich die Modellbezeichnung ablesen.

Schau mal in seine Geburtsurkunde :). Ne scherz, im Handbuch steht das. Wenn du das nicht mehr hast auf der Rückseite auf einem Aufkleber schauen.

Oft ist eine Anleitung dabei, in der das drinsteht.