Frage von vSPARTACUSv, 391

Wie erkenne ich ob mein Fernseher Hdr unterstützt?

Ich habe überall geguckt. Meine Eltern haben ein LG Fernseher gekauft, kein alter, sondern eher neu und ich weiß nicht welches Modell das ist. Wie erkenne bzw. wo kann ich nachgucken ob mein Fernseher High-Dynamic-Range (Hdr) unterstützt ? ^^ Danke :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DeeDee07, 365

Hat er kein Typenschild? (meistens hinten) Viele neuere Fernseher haben auch eine integrierte Anleitung, wo die technischen Daten stehen könnten.

Antwort
von tranks, 340

Ich würde mal in die elektronische Anleitung schauen, dort ist alles nachzulesen.