Fernseher Diquest 1 und 2 oder so ähnlich einstellen?

1 Antwort

Das schreibt sich DiSEqC und die Einstellung gibt es nur bei Satempfag im Sattuner.

Wenn Du jetzt auch noch einmal verständlich angibst was Du da überhaupt wissen möchtest dann kann Deine Frage auch beantwortet werden.

User0743
Fragesteller

Ich muss DiSEqC 1 und 2 einstellen und auch LNB einschalten. Weißt du wie das bei meinem Fernseher geht. Ich habe das in der Betriebsanleitung nicht gefunden.

Mein Fernseher: Toshiba 55U5766DA https://toshiba-tv.com/de-de/55u5766da

User0743
Fragesteller
@andie61

Ich habe das schon gelesen, aber habe die Einstellung nicht gefunden.