Frage von lunipunixxx, 69

Spracheinstellungen bei Netflix am Handy?

Am Fernseher kann man ja problemlos die Sprache und Untertitel einstellen, aber irgendwie finde ich in der App am Handy diese Einstellung nicht. Könnt ihr mir weiterhelfen, oder kann man das am Handy nicht verstellen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von o2Hilfe, Business Partner, 28

Sorry, Bild vergessen... ;) 

Expertenantwort
von o2Hilfe, Business Partner, 29

Hi lunipunixxx, 

in der iPhone-App findest du die Option wenn du, während Film/Serie bereits läuft, einmal kurz auf den Bildschirm tippst. 

Du bekommst dann die Zeitleiste & Co. und oben rechts in der Ecke das Menü für Untertitel und Sprache.

Ich habe dir mal einen entsprechenden Screenshot angehängt :) 

Viele Grüße & viel Spaß beim Netflix schauen. 

Dörte

Antwort
von DasBlattPapier, 42

Einfach während dem Film auf den Bildschirm klicken und oben rechts ist das Symbol dafür