Welche Einstellung am Toshiba Fernseher m. Maxell Soundbar?

1 Antwort

Wie hast Du die Soundbar mit dem TV verbunden??Es geht über ein optisches Lichtleiterkabel oder über die HDMI ARC 1 Buchse am Fernseher.Dann musst Du in den Tonobtionen entweder DOLBY DIGITAL über HDMI auswählen oder DOLBY DIGITAL über SPDIF.

klaro022
Fragesteller

Danke für die Antwort. Hat geklappt. Kannst du mir jetzt auch noch verraten wie ich mit der Fernbedienung des Fernsehers die Lautstärke regeln kann und sonstige Toneinstellungen?

andie61  21.02.2014, 21:28
@klaro022

Das kannst Du mit der Fernseherfernbedienung nicht mehr regeln,der liefert nur das digitale Tonsignal,alle Lautstärke und Toneinstellungen müssen an der Maxell Soundbar vorgenommen werden.