Blaupunkt Fernseher Fehlermeldung BLA-BB40J138BFN was kann ich tun?

2 Antworten

Habe denn gleichen Fehler haben sie ihn behebt und wenn ja wie???

Death400  24.03.2020, 13:49

Ich habe den Fehler nicht behoben aber es liegt irgendwie vielleicht am PC wenn ich ihn an habe und dann mein Fernseher starte zeigt mein Fernseher Probleme mit Farben oder er geht einfach aus etc. Wenn ich aber den Fernseher starte und dann den PC anschalte passiert nichts

Death400  24.03.2020, 14:00
@Death400

Ich habe grad nachgeschaut das ist der Produktcode vom Fernseher er ist auf der Rückseite fertig geschrieben

Death400  24.03.2020, 14:44

Ich habe nach geforscht hier die Lösung

1.Tv einschalten

2.Menü öffnen auf fernbedingung

3.Einfach 1147 eintippen dann öffnet sich ein Menü

4. Punkt null auswählen (um auswählen nach rechts drücken)

5.Fernseher geht aus kurz warten und dann wieder anschalten

6.Erst installation einstellen

7.Behoben

Bei Fragen melden