Kein Signal bei Fernseher von Blaupunkt?

3 Antworten

Hdmi funktioniert... OK

du nutzt Kabel tv, SAT,... oder was.??

Steck diesen TV an die antennendose in einem anderen Stockwerk wo ein TV funktioniert oder von dort einen TV an deine Dose...

H

Der Fire Stick läuft über das Internet,der hat mit dem TV Empfang nichts zu tun.

Wie empfängst Du,Kabel,Sat oder DVB-T2 und ist Dein Fernseher an einer eigenen Anschlussdose angeschlossen,oder werden Splitter genutzt?

Musst du mal bei der Empfangsauswahl nachsehen, ob sich da was verstellt hat.