NEUER FERNSEHER ----> Kein ARD?!?!

7 Antworten

Hei.

Schau mal nach "Das Erste" evtl. auch "Das Erste HD".

Fällt mir nur grad´so ein, weil du ja sagst die anderen findest du ja.

Gruß, Albi.

apikz
Fragesteller

Ist leider nicht vorhanden! Bei meinem Philips finde ich das. komischer weise

etwas spät, aber hast du eine Lösung gefunden? Wir haben auch einen Blaupunkt, schon länger als 2. Fernsehen im Schlafzimmer. Aber nun will unser Sohn Sonntagsmorgen manchmal Kinderstunde im Bett schauen - auf ARD - und da ist dann erst mal aufgefallen, dass es da gar kein ARD gibt! Hab auch schon zig mal Sendersuchlauf gemacht, aber ohne Erfolg ... LG

Schau mal in der Bedienungsanleitung nach wie man einen Sendersuchlauf macht, und mache dass dann auch. Oder du du sortierst (ebenfalls in der Bedienungsanleitung nachlesen) alle sender Alphabetisch, da solltest du ihn leicht finden.

apikz
Fragesteller

Hab alle 220 sender einzeln durchgeguckt, leider kein erfolg..

Würde unbedingt die Bedienungsanleitung ganz genau durchlesen! Und in aller "Ruhe" danach vorgehen! Billig ist halt nicht immer billig!

Ins Handbuch gicken,.,., das ist irgendwo

apikz
Fragesteller

da steht dass wenn das vorkommt die sendeleistung zu schwach ist, jedoch findet mein Philips fernseher beides!