World of Warcraft-gut oder schlecht?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Das Spiel ist blöd. 63%
Das Spiel ist super! 38%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Das Spiel ist super!

Das Spiel ist Klasse am besten schaust du dir Gameplays an auf Youtube. Das Spiel kostet in manchen Läden 4,99€ in anderen 9,99€ dazu kommen eine Monatliche Gebühr von ca. 15€ man kann es aber auch gratis spielen auf sogenannten "Privatservern" Diese sind für den Betreiber Illegal aber nicht für die die darauf spielen. Am Besten holst du dir noch die Erweiterung Burning Crusade dazu, gegebenenfalls auch Wotlk und Cataclysm. Wenn du gar nichts zahlen willst geh einfach auf den link unten und downloade das Spiel :D http://downmaster.npage.de/linkliste.html Ansonsten kannst du ganz legal auf Blizzard die kostenlose Probeversion spielen die jetzt unbegrenzt spielbar ist zwar nur bis Level 20 höher kommst du ohne zu zahlen nicht :D

Das Spiel ist blöd.

wow kostet geld! bei ebay 20€ für 60 tage und im geschäft zahlt man glaube ich 25€. das spiel hat total den suchtfaktor, bei einigen besteht der tag nur noch aus wow. ich kenne einen, der hat tagsüber geschlafen und nachts gespielt, weil nachts wohl irgendwie bessere spieler aus dem ausland online sind. ich würde nicht anfangen...

Das Spiel ist blöd.

also kostenlos ist nur die testversion für die ersten 10 tage... danach bezahlst du auch deine 20€ monatlich Also ich finde es nicht soo toll weil du davon abhängig wirst und keine zeit mehr für dein real life hast...

Ich hoffe konnte dir helfen LG Scoobie !!!

Der Suchtfaktor ist schon heftig - und das ist nix positives! Es kostet viel zu viel und mittendrin mal eben aufhören ist auch nicht so easy weil man die "Gilde" ja nicht hängen lassen kann bevor der "Feind nicht gelegt ist". Kurz gesagt: Lass es. Meine beste Freundin ist nur noch vor der Kiste gesessen um zu spielen. Jetzt ist sie froh, dass sie damit aufgehört hat.

theDonKCO  12.10.2011, 10:43

das ist schwachsin der suchtfacktor ist nicht höher als bei Alkohol oder Ziagrette

Gnomelia  14.10.2011, 17:44
@theDonKCO

Ach ja??? Und deren Suchtfaktoren sind niedrig??? Erst denken - dann schreiben!

Das Spiel ist super!

Gibt kein besseres online Rollenspiel.