World of Tanks Spiel Startet nicht (Windows 10)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also nach meinen Recherchen habe ich gesehen das du das spiel eine art "reparieren" kannst. Hierfür musst du einfach in dem game launcher in die game settings und dann auf "Check and repair" klicken, hast du das schonmal gemacht?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Habe in einem Computer Geschäft gearbeitet

Priva149ter
Fragesteller

Hab's gerade durchlaufen lassen aber leider brachte es nicht gewünschten Erfolg! Ich sag dir Fehler suche kann irre machen 🥴!!

Akazuno  29.03.2020, 12:36
@Priva149ter

Okey das ist wirklich problematisch, hast du deine Grafikkarte auf dem neuesten stand?

Priva149ter
Fragesteller
@Akazuno

Ja, hast du vielleicht noch eine andere Idee ? Kann es ggf. auch mit der Neuinstallation des Betriebssystems zusammenhängen ? Davor ging alles Problem los..die Probleme sind erst das seit der Installation von Windows 10 aufgetreten !

Priva149ter
Fragesteller

Ich lass grade nich einmal den WG Check durchlaufen..mal schauen ob's was bringt !

Akazuno  29.03.2020, 14:30
@Priva149ter

Ja versuch es mal so, sonst fällt mir gerade auch nichts mehr ein das helfen könnte, tut mir leid

Priva149ter
Fragesteller
@Akazuno

Schau dir mal das Bild in meiner Frage an vielleicht sagt dir der Fehlercode etwas..Vielen Dank für deine hilf (:

Akazuno  29.03.2020, 17:29
@Priva149ter

Das hört sich für mich irgendwie so an als wären die dateien nicht richtig installiert oder er findet die einfach ned

Priva149ter
Fragesteller

Hey vielen Dank für diesen Tipp, ich weiß nicht wieso ich da selbst nicht drauf gekommen bin ! Manchmal sind es eben die simpelsten Dinge xD nun geht alles wieder, noch mal herzlichen Dank für deinen Tipp!

Kannst du dann den Launcher öffnen, oder wie sie es nennen das game center?

Woher ich das weiß:Hobby

Priva149ter
Fragesteller

Ja das klappt alles problemlos, nur sobald ich auf Spielen klicke schließt sich alles ohne Fehlermeldung ! :/