Hilfe! Kann reg-Datei nicht in die Registrierung einfügen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

genau, zur verwaltung des geräts brauchste adminrechte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – befasse mich mit Computer seit ich 10 war.
jojoert
Fragesteller

Würde es aber funktionieren, wenn ich Regedit als Administrator öffne, das Kennwort des Admin-Kontos eingebe und in Regedit auf Datei klicke und über ``Importieren´´ meine Datei importiere?

Ich habe den PC neu gestartet, bin aber nicht der Admin dieses Kontos

Ohne Adminrechte kann man auch keine Registrierungswerte ändern. Das wäre ja auch hanebüchen.

Ja, ohne Adminrechte wirds schwer.