Workout stoppen?

2 Antworten

Muskeln können sich nicht in Fett verwandeln. Das hat nichts mit Magie zu tun.

Die aufgebaute Muskelmasse wirst du nach und nach verlieren und das war's dann auch.

Erstmal 10 Übungen sind mehr als zu viel gewesen...es ist doch klar, dass die Innenseiten dann dicker werden, wenn man die Muskeln dafür trainiert. Wenn du aufhörst diese zu trainieren baust du einfach wieder die Muskeln ab. Wenn du in keinen Kalorienüberschuss bist beim Essen sollte sich da auch kein Fett bilden.

Pepiii07
Fragesteller

in einem Kalorienüberschuss bin ich nicht…ich habe nur trotzdem Angst, dass die Oberschenkel noch dicker dann werden oder so bleiben, weil die bevor ich mit dem workout begonnen habe, jetzt wo ich mir Fotos von davor anschaue viel dünner waren…ich würde sie einfach gerne so wie früher haben. Wird das denn aber passieren wenn ich eins jetzt einfach von einem auf den anderen Tag weglasse oder wird das nie wieder so wie vorher kommen?

blackand123  17.10.2023, 11:55
@Pepiii07

ich zitiere: "Wenn du aufhörst diese zu trainieren baust du einfach wieder die Muskeln ab. Wenn du in keinen Kalorienüberschuss bist beim Essen sollte sich da auch kein Fett bilden."

sollte das deine Frage nicht beantwortet haben?