Worin schwimmen oliven im glas?

6 Antworten

Dürfte meistens eine leichte Essiglake sein. Ich selber mag Oliven gar nicht, von der Lake wird mir schlecht - sie nimmt für meine Nase einen penetranten Geruch an.

Für den Konsum völlig unbedenklich.

Da sind keine Giftstoffe drin. Sonst dürfte man es gar nicht verkaufen. Müsste man die Oliven vor dem Essen abspülen, würde es auf dem Glas stehen.

Du kannst die Oliven direkt so essen, vielleicht etwas abtropfen lassen.

Die Inhaltsstoffe stehen übrigens auf dem Glas.

Das ist unterschiedlich...habe von meinem Bruder Oliven in Manzania...ist ein Wein...alles unbedenklich..aber unter Umständen etwas salzig..der wird zugefügt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja sicher,gut abspülen erst,abtropfen lassen,danach ein Löffel Olivenöl rein,und Zitronen tropfen ein bisschen,.Deckel zu ,etwas schütteln,und im Kühlschrank bewahren.Beste Oliven sind Kalamata.Hellas. :) Geniesse es in Salad,und in deine Pizzas,und mit Frühstücken essen.Lecker.Klasse Oliven sind die Kalamata

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Das ist nur Salzwasser mit Essig. Ist nicht giftig. Die Oliven kannst du direkt aus dem Glas essen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Psychologie, Soziologie, Biologie, Medizin 📋