Worin bewahrt ihr euer Waschmittel auf?

10 Antworten

Die sind doch schon in einem Behältnis. Warum sollte ich das umfüllen? Ich stelle die Teile so weg.

Ich habe passende Blechdosen für mein Waschmittel.

Diese gab es zum Beispiel von Persil mal als Werbegag.

Butlers hat auch immer wieder schöne im Angebot.

Hallo! Es gibt zB. in Drogeriemärkten immer wieder Angebote von Waschmitteln MIT Box...aber auch im Baumarkt (oder großen Supermärkten)findest Du verschiedene Boxen aus Kunssttoff mit Deckel. Gruß...ELA.

Einfach so lassen wie es ist... alles andere bringt doch nix.. und die Behälter die du "mitkaufst" sind in 90% aller Fälle darauf ausgelegt dicht zu sein, stehen zu bleiben und das zeug angemessen zu schützen...

Es sei denn du kaufst das Zeug nur in "Nachfülltüten", in dem Fall würde ich dir zu ner großen Haribodose raten, da bekommste ca 1,5kg rein, die kostet nix und den Rest schütteste dann nach wenn genug aus der Dose raus ist..

Du kannst das Waschpulver entweder in der Originalverpackung lassen oder kaufst Dir eine hübsche Dose wie auf dem Bild oder eine Plastikdose. Bekommst Du manchmal in der Drogerie oder Amazon.

Bild 1 - (Haushalt, Dose, Aufbewahrung)