Wordpress plugin/eigenes css + html?

1 Antwort

Kurze & einfache Lösung: Slider Revolution für WordPress.

Mit dem Plugin hast du die Möglichkeit, ohne große HTML und CSS-Kenntnisse dir deinen Effekt zu bauen, in dem Premium-Version kannst du dir auch hierzu ein Template herunterladen und an deine Wünsche mit dem Reagenzglas anpassen, die Effekte sind alle als Addon dabei - also die Grundfunktion hast du dort. In der Praxis wird für sowas eigentlich immer auf den Slider zurückgegriffen, den du dann über Shortcodes einbindest.

Dir denk komplett fertigen Code stellen, ist sicher ein bisschen zu viel Aufwand.

Solltest du weitere Fragen zur Umsetzung haben, kontaktiere uns gerne -> https://kaips-marketing.de/sommerseo/

Woher ich das weiß:Berufserfahrung