Fußball-Datenbank erstellen - Welche Software?

2 Antworten

Alles was ihr wollt bildet transfermarkt.de ab, nutzt doch die Seite?

JavaScript ist übrigens nicht zwangsläufig notwendig, da reicht PHP (mit SQL Kenntnissen) aus.

Die Spielstatistiken müsst ihr halt auch beziehen und das wird sicher kostenpflichtig sein

Woher ich das weiß:Hobby – seit ca. 10 Jahren als Schiedsrichter in Wien aktiv

Wenn ihr gute PHP Kenntnisse habt, dann liegt es doch auf der Hand: Baut eine SQL Datenbank auf. Di eSoftware zum Eintragen der Werte könnte ihr mittels PHP ganz einfach umsetzen Da braucht ihr doch kein Plugin oder sonst etwas, das euch sowieso nur Einschränkungen usw. mitbringt.