Wordpress - Zeilenumbruch (Enter) funktioniert einfach nicht?

1 Antwort

An welcher Stelle verschwinden sie genau? Wenn Du im Editor einen Text schreibst, werden sie dort bereits nicht angezeigt? Oder erst bei der Ausgabe im Web?

Welche Wordpress-Version nutzt Du?

Kannst Du evtl. installierte Plugins als Ursache ausschließen? (einfach mal deaktivieren, testen und dann Stück für Stück wieder aktivieren)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

MrUW23
Fragesteller

Direkt im Elementor Editor. Ich denke, dass es am Theme liegt. Aber habe jetzt schon so viel ausprobiert und nichts klappt.

wordpress 5.0.3 glaube ich.