Wordpress Elementorseite (Mobile Version) verschiebt sich so das ich recht einen Rand habe was tun?

1 Antwort

Die Berechnung der Größe der Elemente funktioniert im responsive Layout nicht so ganz. Ich bin mir auch gar nicht so sicher, welches Element hier den Overflow generiert.

Jedenfalls folgendes zum CSS ergänzen, hab's an der Seite getestet, funktioniert:

body {
width:100%;
overflow-x:hidden;
}
joem20
Fragesteller

Spielt es eine Rolle wo das man diese CSS Ergänzung hinschreibt?

Fuchsling  08.12.2023, 20:04
@joem20

Ja, die werden zu unterschiedlichen Zeiten geladen. Würde es ins CSS zum Theme selbst packen, nicht über den Elementor-Editor.