Word VBa Initialize funktioniert nicht?

1 Antwort

Vermutlich sollte "Weisungsbefugt:" in ein Label über/neben der ComboBox.

Index 1 ist das zweite Element der Liste (ist das beabsichtigt?)

-----

Initialize finde ich nicht bei den vorgeschlagenen Ereignishandlern einer ComboBox. (Initialize wird typischerweise im internen Code eines Objekts behandelt und ist für den Anwender des Objekts nicht sichtbar.)

Das Füllen der ComboBox sollte in Document_Open (bzw. UserForm_Initialize) erledigt werden.