Word-Überschritten, wer kann helfen?

milonguero008  12.07.2022, 17:25

Was passiert, wenn Du aktualisierst?

swiss1
Fragesteller

Nichts. Die Titel sehen auch im Hauptteil genauso aus. Sind als „Überschrift 1“ bzw. „Überschrift 2“ formatiert. Das Problem ist technisch gesehen nicht das Inhaltsverzeichnis.

1 Antwort

Hallo,

ich glaube, am einfachsten rettest du das – falls du das noch brauchst –, indem du im Register Start in der Gruppe Absatz auf die Schaltfläche Liste mit mehreren Ebenen (siehe oberer Pfeil) und dann auf die voreingestellte Listenbibliothek klickst, die im Bild hervorgehoben ist (siehe unterer Pfeil).

Bild zum Beitrag

Eine Rückmeldung wäre nett. Wenn es nicht klappt, melde dich bitte nochmal und schreib mir, über welches Menü genau du die Nummerierung erzeugt hast – da gibt es nämlich mehrere Varianten –, dann sage ich dir, wie du das möglicherweise händisch richten kannst.

Gruß, BerchGerch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Microsoft Word, Formatierung)
swiss1
Fragesteller

Danke, habe die Lösung vor einigen Tagen mit Hilfe des Internets gefunden. Mit dem Button rechts von Aufzählung und Nummerierung habe ich es hinbekommen.