Überschriften werden im Querverweis nicht angezeigt?

2 Antworten

Kannst du in dem Querverweis Fenster nicht auswählen, ob du nur Seitenzahl, Kategorie mit Seitenzahl oder alles haben willst?

lumei
Fragesteller

es zeigt mir im querverweis menu nichts an. keine der ca. 20 überschriften.

danke für deine hilfe.

EmWald  18.01.2019, 12:02
@lumei

Ich gucke es mir später an, habe das so in Erinnerung, dass man auswählen kann, auf was man verweisen will, Zb Abbildung, Tabelle oder Überschrift. Habe gerade nur keinen PC vor mir.

lumei
Fragesteller

Vielen Dank, warte geduldig :-)

EmWald  18.01.2019, 14:55
@lumei

Ich hatte es richtig im Kopf... schreibe neue Antwort für Bild

Unter der Registerkarte "Verweise" in der Gruppe "Beschriftungen" auf "Querverweis".

Dort kann oben über das Dropdown-Feld ausgewählt werden, auf was für ein Element verwiesen werden soll. Dort kannst du Überschrift auswählen und dann rechts daneben, ob du mit Text, Seitenzahl oder Überschriftennummer verweisen willst.

Bild zum Beitrag

 - (Computer, Microsoft Word, Office 365)