word Überschrift 5 soll numerisch Überschrift 4 folgen?

1 Antwort

Ups, da ist wohl Deine Vorlage leicht verhunzt...

Mach einen Rechtsklick auf die Nummerierung Deiner Zahl für die Überschrift 5 und wähle "Listeneinzug anpassen".

Dann öffnet sich ein Fenster mit der Liste aller Überschriften. Klicke auf "Überschrift 5" und achte darauf, dass rechts davon bei "Liste neu beginnen nach" ein Häkchen sitzt und in der Auswahlbox "Ebene 4" steht. Dann sollte es klappen.

Bild zum Beitrag

In diesem Fenster kann Du auch den Einzug, etc. anpassen.

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
 - (Computer, PC, Microsoft Word)
RedDevil1982
Fragesteller

Danke, ich habs jetzt hinbekommen.

Ich musste zwar auf die Zahl der Überschrift 4 klicken, dann auf "Listeneinzuganpassen" usw. Dann hab ich es hinbekommen.

Wenn man das lange nicht mehr gemacht hat, muss man sich da erstmal wieder zurechfinden.

Danke für deine Hilfe.