Office Word Format für Karteikarten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf Papier wäre es A6. Doch Word bietet eine Zoom-Möglichkeit an, mit der Du alles kleiner oder größer darstellen kannst.

Du kannst Dir auch jede Menge Formatvorlagen aus dem Internet holen, vermutlich (je nach Version) direkt von Word heraus.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – ich arbeite schon sehr lange im EDV Bereich, viele Sparten

Din A5 wär gut für karteikarten, wobei ich Din A6 noch besser fände, weil es die Größe von einem Viertel din A4 Blatt besitzt.

Microsoft Office Publisher ist dazu extra gemacht.