Word Seitenrand richtig?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht falsches Papierformat gewählt. Oder vielleicht versehentlich 2 Zoll eingestellt (weiß ja nicht, wie Dein System eingestellt ist.

Wenn das Papier A4 sein soll (21 cm breit), dann sind die Ränder wie sie auf dem Bild zu sehen sind, etwa 4 cm.

Dreamer980
Fragesteller

also es ist auf A4 eingestellt, wie wechsle ich von Zoll zu cm?

Dreamer980
Fragesteller

okay hab gegoogelt wie man es umstellt und es war tatsächlich auf Zoll eingestellt. Danke für die HIlfe!