Word Seiten neben einander anzeigen?

So sieht es momentan bei mir immer aus  - (Microsoft Word, Seitenansicht)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau mal oben auf dem Reiter "Ansicht". Das müsste die richtige Adresse sein

Geh mal bitte auf Datei, dann wählst Du den Menüpunkt Optionen. Dort den Unterpunkt Anzeige und klickst dann die Funktion

Leerraum zwischen Seiten in der Drucklayoutansicht anzeigen

wieder an. Da müsste der Haken aktuell nicht gesetzt sein. Danach müsste es eigentlich wieder funktionieren.

Wenn du STRG drückst und am Mausrad drehst kannst du das einstellen.