Frage von LiveIsDifficult, 49

Word Seiten neben einander anzeigen?

Hallo Ich habe glaub ich irgendwas in Word so verändert, dass meine Seiten nur noch untereinander und am Stück angezeigt werden (siehe Bild), ich möchte sie aber wieder einzelen haben. Hat jemand eine ahnung wie das wieder hin bekomme? Ich weiß dass ich zoomen kann aber dann bleibt es trotzdem so. Ich weiß auch nicht was ich gedrückt habe, sonst könnte ich es vielleicht wieder rückgänig machen. Danke schon mal... LiveIsDifficult

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Noctisrules, 27

Schau mal oben auf dem Reiter "Ansicht". Das müsste die richtige Adresse sein

Antwort
von DatSchoof, 12

Geh mal bitte auf Datei, dann wählst Du den Menüpunkt Optionen. Dort den Unterpunkt Anzeige und klickst dann die Funktion 

Leerraum zwischen Seiten in der Drucklayoutansicht anzeigen

wieder an. Da müsste der Haken aktuell nicht gesetzt sein. Danach müsste es eigentlich wieder funktionieren.

Antwort
von UncelBens, 29

Wenn du STRG drückst und am Mausrad drehst kannst du das einstellen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten